1/03/2014

They call me the wonderer.


 Hey Kids,
 Wieder ein neues Post! Das ist meine Freundin Stella, die in München wohnt, und die ich schon sehr lange kenne. Wir waren mit Familie am Starnberger See, und es war traumhaft, wie man sehen kann ;). Davor hatten wir Seifenblasen gekauft, und haben gleich angefangen, sobald wir am See waren. Ich finde, es ist ziemlich schwierig die Seifenblasen scharf zu stellen, weil sie sich so schnell bewegen, aber manchmal hat es gut geklappt. Ich hoffe euch gefallen die Fotos. :)
Liebe an euch,
Emma

22 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder.
Ich liebe Seifenblasen und weiß, wie du schon geschrieben hast, dass es nicht gerade leicht ist diese zu fotografieren, aber dafür verbreiten sie auf Fotos immer eine ganz besondere Stimmung.:)
Danke für deinen lieben Kommentar.
Alles Liebe,
Susan

Melli hat gesagt…

Die Photos sind wirklich toll geworden!
Liebe Grüße, Melli ♥
http://dfjavep.blogspot.de/

lara hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!
tolle Fotos, ich liebe Seifenblasen-Fotos! :) ich hab auch mal welche gemacht.

LG

Anthea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :-)

Danke für deinen Kommentar!

Annelie Schulze hat gesagt…

Danke:) Das erste Bild gefällt mir total!

Claudi hat gesagt…

Das erste gefällt mir so richtig gut! ist auch gar nicht so leicht, Seifenblasen zur richtigen Zeit am richtigen Ort abzuknipsen :)

Paula hat gesagt…

Danke! :-)

jule hat gesagt…

sehr schönes fotos :) alle strahlen so eine gewisse schöne atmosphäre aus ^^
lg ;**

Sabrina Mohr hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :-) Ich stelle es mir auch wahnsinnig schwer voll, Seifenblasen-Fotos zu machen. Toll gemacht! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Jojo hat gesagt…

Dankeschön :)

Victoria ♥ hat gesagt…

Oh voll der shöne Blog und voll die schönen Bilder!:)
Bin dir gleih mal gefolgt.
Liebe Grüße

http://diamonds-vr.blogspot.de/

Miss Annie hat gesagt…

Wow, traumhaft schöne Bilder! Richtig klasse!!

Liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de

Annelie Schulze hat gesagt…

Dankeschön:)

naomi hat gesagt…

3: seifenblasensex

was für ein pornographischer blog, stell sofort ein, dass er inhalte für erwachsene enthält!!! :D

Leonie Engel hat gesagt…

Wow, richtig tolle Bilder!!
Ich muss auch mal endlich irgendwas mit seifenblasen machen, das sieht soo toll aus...
Leonie<3

Amelie hat gesagt…

so schöne Bilder machst du! :)

Bluemchenable456 hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Seifenblasen sind echt super in Szene gesetzt! :)
Besonders gefällt mir das erste Foto

Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)
Seifenblasen sind immer ein wunderbar dankbares Motiv - sie schillern einfach zu schön :)

Layla ♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar <
Sehr schöne Bilder übrigens !
Ich folge dir jetzt ;)
Lg Layla

Amelie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)
Ich mag die Schuhe auch total!

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne fotos ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Lea hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön! Ich glaube ich würde für so eine tolle Bildqulität fast alles machen!
Du hast wirklich einen tollen Blog und ich habe dich Abonniert! Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbei zu schauen!
Liebe Grüße
spring-ice.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer