1/01/2014

At christmas all roads lead home

 

Hallo meine Lieben,
Obwohl ich jetzt eine Woche zu spät bin, wünsche ich euch nochmal frohe Weihnachten nachträglich! Ich hatte in den letzten Wochen kein Internet, weil ich bei meiner Oma war. Deshalb konnte ich euch nichts bieten ;) Aber dafür habe ich vieele Fotos geschossen. Es kommen auch noch viele Posts. Ich wünsche euch auch noch einen guten Rutsch (obwohl ihr den eigentlich schon hättet haben müssen). 2013 war ein tolles Jahr für mich, ich habe mit dem Bloggen angefangen. Ich hoffe 2014 wird noch besser, obwohl ich noch keinen richtig Unterschied bemerkt habe :) 
Eine Frage noch: Wollt ihr eine Blogvorstellung wenn ich 50 Follower erreicht habe? 
Emma

5 Kommentare:

Perfectionisshit hat gesagt…

dankeschön :))
schöne fotos, die mit der katze sind ja süß!

sophie hat gesagt…

danke, deine fotos sind auch sehr schön! :)

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

Jessica N. hat gesagt…

Oh wow, deine Fotos sind soooo schön! Respekt! Ich wünschte ich könnte auch so fotografieren, aber da habe ich noch einen langen Weg vor mir :P
Dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast eine neue Leserin ;)
Ich würde mich freuen, wenn ich dich ebenfalls als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen darf.
LG

Amelie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer