1/20/2014

Analog #1

 Lass uns doch Geschichten schreiben, die wir erzählen, lass uns nachts lange wachbleiben, aufs höchste Hausdach der Stadt steigen, lachend und vom Takt frei die allertollsten Lieder singen, lass uns Feste wie Konfetti schmeißen, sehen wie sie zu Boden reisen und die gefallenden Feste feiern bis die Wolken wieder lila sind, lass mal an uns selber glauben. Lass mal werden, wer wir sein wollen. 

Hey Kids,
Heute zeige ich euch analoge Bilder aus dem Sommer. Ich vermisse den Sommer sooo. War so eine schöne Zeit. Ich mache bald eine Blogvorstellung! Ich hoffe, ihr freut euch. :) Und ich habe jetzt Kleiderkreisel, ich habe zwar noch nicht viel reingestellt, aber wenn ihr wollt, schaut doch mal vorbei. Klick!
Bis bald!


Text von Julia Engelmann.

7 Kommentare:

Sylvie♥ hat gesagt…

Hey :) tolle Bilder!
Folge dir gleich mal, da wir jetzt die gleiche Anzahl an Followern haben, hihi :3 Vllt folgst du mir ja auch zurück? :)
Liebste Grüße, Sylvie ♥

Mina hat gesagt…

Tolle Fotos!
Und danke für deinen Kommentar :)
Das Buch ist wirklich cool und du könntest auch als englisch Übung stehen,da es auf englisch ist (so habe ich es von meinem Vater bekommen :D)

Alles Liebe <3

vanillacream1.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Das 3. Bild gefällt mir besonders. Insgesamt dein Blog ist superschön. Ich freu mich schon auf die Blogvorstellung :)

Lieben Gruß, Lisa♥

Lisa Marie hat gesagt…

Danke. :) ♥

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Fotos :)

Fentry hat gesagt…

Hübsche Bilder :)

Jacky hat gesagt…

Hey,
Schöne Bilder und schöner Blog.
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnimmst.
Liebst Jacky.
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer