12/16/2013

Doch die Zeit heilt keine Wunden


Na ihr,
Ich weiss, ich weiss, ich war sehr lange Zeit nicht aktiv. Ich bin sehr im Schulstress, weil wir jetzt, vor den Ferien, viele Arbeiten & Tests schreiben. Apropos Ferien, bald ist Weihnachten! Ich freue mich so. Endlich die ganze Familie wieder sehen :) Ich bin eigentlich gar nicht mehr in Weihnachtsstimmung, aber es wird hundert Prozent noch ein Weihnachts-Post folgen. Aber im Moment ist mein Fernauslöser kaputt, ich werde es wahrscheinlich erst schaffen, ihn nach den Ferien zu reparieren. Naja, in der Zwischenzeit mache ich einfach ganz viele Natur-Fotos und Fotos von Freundinnen. Ich hoffe euch gefällt der Post! Die Fotos sind sehr spontan entstanden. In den nächsten Tagen kommt auch noch ein Post! Bin jetzt übrigens sehr viel auf Tumblr aktiv, wäre supidupi, wenn ihr mir folgen würdet!
Ganz viel Liebe an euch.
Emma

19 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Ja, dass mit dem Schulstress kann ich echt nur bestätigen!
Schöne Bilder :)
Liebste Grüße,
Lilly <3

Mandy hat gesagt…

Danke für dein Kommentar, das Kompliment kann ich zurückgeben. Finde deine Bilder total interessant :)

Liebste Grüße
http://am-an-da.blogspot.de/

änna hat gesagt…

Ich wollte dir schon lange schreiben das du tolle Fotos machst und das ich mich immer sehr über deine lieben Worte freue!

Leonie Engel hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder wahnsinnig gut, vor allem die zwei Nahaufnahmen... Das mit dem Fernauslöser tut mir echt leid, aber das kriegst du sicher wieder hin! Ich mache auch noch mehr als einen Weihnachtlichen Post diese Woche, vielleicht bringt dich das ja in Stimmung ;-)

Liebste Grüße, Leonie

Susan hat gesagt…

Sehr interessante und ausdrucksstarke Aufnahmen.:)
Alles Liebe,
Susan

Lilly hat gesagt…

vielen dank :)
du hast aber auch schöne fotos! ich mag die komposition der bilder,also so wie die straße immer mehr zusammengeht :)

Mel hat gesagt…

Dankeschön :)

Bettina hat gesagt…

ach vielen vielen lieben dank für dein süßes Kommentar :)
freut mich echt total!
tollen blog hast du da!
young blood

Franzi E hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥♥ Ja hab die Bilder mit Fernauslöser gemacht :-)

Merle hat gesagt…

Dankeschön Liebes :) deine sind aber auch echt toll :)

Elisa hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich hoffe ich habe in dir einen neuen Leser gefunden :)
Lionheart Memories

Vira hat gesagt…

Coole Bilder! :)

Kora hat gesagt…

Dankeschöön :)
Die Bilder sind echt cool, vor allem die ersten zwei (:

Vira hat gesagt…

Gerne und vielen Dank! :)

H♥ hat gesagt…

Der Post gefällt mir sehr gut, ich finde es immer gut, wenn Blogger den Mut haben, sich auch einfach mal auf eine Straße zu setzen und dort Bilder zu machen :D
Gefällt mir wirklich sehr!

Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
Viele liebe Grüße
Helena♥

http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

Lisa hat gesagt…

sehr schöner blog <3
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
Meine Blogvorstellung

Mina hat gesagt…

Wirklich eine kreative Idee!
Alles Liebe Mina <3

Julia hat gesagt…

die bilder sind wirklich gut geworden! :)

www.justorys.blogspot.com

Xhele hat gesagt…

Wow du bist erst 14 jahre alt und schon solch tolle Foto's :O
Weiter so ;)

Grüsse aus der Schweiz
Xhele

www.red-peeptoes.blogspot.ch

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer