11/05/2013

breathing

 
 Hey Obsessies,
Endlich kommt wieder ein neuer Post, es kommt mir wie eine Ewigkeit seit dem letzten vor. Jedenfalls sind diese Bilder letzten Sonntag im Mauerpark entstanden. Es war ein sehr kalter Tag, deswegen haben wir uns Waffeln gegönnt ;) Meine Freundin musste ich teilweise zwingen, gewisse Dinge für Fotos zu tun, aber egal. Haha. Es war lustig. Ausser den schwarz-weissen Bildern, sind keine bearbeitet! Das Tannenbaum Bild ist natürlich nicht im Mauerpark entstanden sondern in der Münchner Bergen aber ich fand das Bild irgendwie schön und dachte mir, es passt zu den anderen Bildern dazu. Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Freut ihr euch schon auf den Winter? :)
x
Ich bin jetzt übrigens immer mehr auf TUMBLR aktiv, ich habe einen Blog, wo ich Bilder reblogge und Inspirationen sammle (klicke HIER) und einen Blog wo ich meine eigenen Fotos poste (klicke HIER). Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal angucken würdet! :)

9 Kommentare:

Luka S hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!
Und tolle Augen :-)
XXX LUKA ♥

http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

[ekiém] hat gesagt…

Oh süß :) das Bild mit den schwingenden Haaren finde ich klasse! ;)

Liebste Grüße
ekiem :3

Jimena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Waffeln hätte ich jetzt auch ganz gerne :)

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
Liebe Grüße! ♥

Amelie hat gesagt…

das erste Bild find ich super! :)

christina. hat gesagt…

wow, wow, wow, dein blog ist aber schön :)
ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem vorbeischaust: dusmukke.blogspot.com ♥
alles liebe! :)

Vira hat gesagt…

Wundervolle Bilder♥

Sanzibell hat gesagt…

hmm ich liebe waffeln ♥

Liebst Sarah

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey! :) Schöner Blog!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
Liebe Grüße!♥
Gabi :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer