11/01/2013

a skeleton


 Hey Kids,
Wie ihr ja alle wisst, war gestern Halloween. Und ich und meine Freundinnen dachten uns, als Prinzessin, Jim Knopf und Skellett verkleidet, wir machen ein paar Fotos. Eigentlich hatte es total gepasst, weil ich mir Tage davor viele Skellet-Face-Painting Videos auf Youtube angeguckt hatte, weil ich das so faszinierend fand. Und dann dachte ich mir, ich kann mein Glück gleich an Halloween versuchen. Ich weiss, ich weiss, es ist nicht perfekt, aber ich habe mir große Mühe gegeben! :D Ich habe auch nur eine Seite gemacht, ich fand das irgendwie cooler. Wir waren im Fotoautomaten, haben Fotos gemacht und wurden mit Eiern beworfen. Eigentlich ein ganz cooles Halloween! Ausser meinen Handschuhen hat mein Outfit nicht ganz zu dem Gesicht gepasst, aber ich wollte es jetzt auch nicht zu übertreiben. Die Handschuhe habe ich auch nicht nur für Halloween gekauft, sondern auch für den Alltag. Danach haben wir noch "Saw" angefangen zu gucken, aber das war dann doch zu krass, haha. Bald kommen noch mehr Fotos von Halloween!
x
Als was wart ihr an Halloween verkleidet?

9 Kommentare:

H♥ hat gesagt…

süße Verkleidung :)
habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön für dein Alter :)
Vllt hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
Grüße♥
simplelife.blogspot.de

Jane hat gesagt…

Hey :) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll! Dein Bilder sind Mega schön ! Hast eine neue Leserin ;) vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Fotoblog vorbei? :) wenn er dir gefällt würde ich mich freuen wenn du auch Leser wirst :)

Allerliebst Jane

jml-photografie.blogspot.com

Daily Dreamer hat gesagt…

Heiii :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Regeln etc. stehen auf meinem Blog :) Ich hoffe du machst mit♥

Vera & Matea hat gesagt…

super post *_* und richtig tolle bilder:) dein blog ist nahezu perfekt ♥ wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Sam hat gesagt…

Your makeup is absolutely cool!

Amelie hat gesagt…

Danke :-)

Jimena hat gesagt…

Mir gefällt dein Halloween Make Up richtig gut, schade das es nun leider schon wieder vorbei ist :(

Hier geht's zu meinem Blog

Lisa hat gesagt…

Toller Blog und super Halloween Make-Up haha :-D Und btw, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :-) Freue mich über weitere besuche von dir :-). Liebe Grüße,Lisa

Vira hat gesagt…

coole Bilder! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer