10/15/2013

you might say i'm a dreamer, but i'm not the only one

Jeans: Hue // Shoes: Monki // Cardigan: Vintage // Blouse: clothes // Scarf: Vintage // Bag: American Apparel // Necklace: Vintage //

Hey meine Obsessies :)
Der Titel von diesem Post ist nicht umsonst ein Zitat von John Lennon. Heute war ein richtiger John Lennon- Tag in meiner Schule, weil seine Frau Yoko Ono in der Schule war. Ich habe sie nur kurz von meinem Klassenzimmer aus gesehen, weil so viele Paparazzi da waren aber sie war echt cool. Klein, kurze Haare und sie zeigt die ganze zeit Peace. Manche aus meiner Klasse durften vor ihr singen und haben erzählt das Yoko die ganze Zeit mitgesungen hat. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht auch gesungen hab :) Und das hat alles total gepasst, weil ich gerade voll auf die Beatles Songs stehe und sie die ganze Zeit höre. Aber nun auf das Outfit. Haha. Ich habe mir das Outfit schon in Venedig ausgedacht und war richtig aufgeregt es anzuziehen. Ich nenne es das "Blogger-outfit" weil es irgendwie sowas ist, was ich nur für die Kamera anziehen würde. Aber an dem Tag war es nicht so, hehe. Die Hose habe ich auch in Venedig gekauft, sie sitzt so gut! Und, ach ja noch mehr Neuigkeiten: Diese Bilder wurden ja letzten Sonntag auf dem Mauerpark Flohmarkt gemacht, und dort habe ich auch ein Stativ gekauft, yay! Ich werde noch viel damit machen :)
x

26 Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

schöne fotos ♥

Mina hat gesagt…

Steht dir super!
Ich bin neidisch :/
Alles Liebe Mina <3
vanillacream1.blogspot.com
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstelling ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest :)

Ann Marie hat gesagt…

Tolle Fotos! Danke für deinen Kommentar, ich habe mich gefreut. (:
PS: Ich mag das Outfit. Liebe Grüsse,Anna.

kitty hat gesagt…

wow das sind echt schöne bilder und tolles outfit *-* ♥

lg
kitty
http://million-fireflies.blogspot.co.at/

Melon hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommetar :)

Liebst

Michèle Kruesi hat gesagt…

Süsses Outfit, sieht super kuschlig aus

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Laura Heart hat gesagt…

Schönes Outfit :))
Vielen Dank für dein liebes Kommentar ♥
Laura - alittleredheart.blogspot.de

christine polz hat gesagt…

So berühmten Besuch kriegt man ja eher selten. Echt cool! ;) Bei mir in der Schule waren höchstens mal berühmte Skifahrer etc. aus der Gegend...

Amelie hat gesagt…

vielen lieben dank :)

Anonym hat gesagt…

Voll das schöne Outfit ;) <3 am besten gefällt mir die Kette

Emma hat gesagt…

Danke :)

Luisa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3

Lisa hat gesagt…

Wieso würdest du das Outfit nur bzw. hauptsächlich für die Kamera anziehen? Das steht dir doch super :))
Und wieso war die Frau von dem Lennon bei euch in der Schule? Bei uns in der Schule waren nie Promis, haha!

Fräulein Traumland hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Du bist ja echt goldig mit deinen Fotos. ;-)

Liebst L.

Bea hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
tolles outfit, schaut richtig cool aus :) und dieser yoko-ono tag hört sich total interessant an, zu uns würde allerhöchstens ein lateinprofessor kommen :D

Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Emma hat gesagt…

Das stimmte nicht, ich habe es dann doch in der Schule angezogen ;) Yoko war an unserer Schule, weil ich auf dem John Lennon Gymnasium bin und das (glaube ich) das einzige Gymnasium ist, das nach ihm benannt ist :)

Emma hat gesagt…

Danke :)
Warum denn ein Lateinprofessor? haha.
x

Franzi E hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, und hats geklappt mit dem Bild? :-)

Saskia Faithful hat gesagt…

ach wie süß!:)

Sophie hat gesagt…

Cooles Outfit, der Schal ist mega! *.*

Jana/Nadja hat gesagt…

Danke für dein liebes kommentar:) dein Blog gefällt mir sehr gut! Liebe grüße <3

Www.soulsistersnow.blogspot.com

sixbillionfaces hat gesagt…

Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

caillean hat gesagt…

Hey du :) wollte mich für deinen Kommentar in meinem Blog bedanken, gerade eben erst gesehen.. :( also, vielen Dank! Finde deinen Blog auch sehr schön :)

caillean hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir! Hab es leider erst gerade gesehn.. :(

lifeistooshort hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!
Schau doch auch mal bei mir vorbei:))

Lg lifeistooshort

http://thinkrosy.blogspot.de/

Karl Fabian hat gesagt…

GEILE TASCHE *-*

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer