10/05/2013

OUTFIT // Welcome October



















Top: Cashmerini (Italy) // Leggings: Topshop // Shoes: Lavoranianne Artiquiana (Italy) // 
Blue Jacket: H&M // Necklace: Vintage // Ethno Jacket: Vintage // Bag: Vintage // Eyeliner:Maybelline

Hey meine Obsessies,
Heute konnte ich meine beste Freundin Anna fotografieren und obwohl ihre kleinen Brüder oft ins Bild gerannt sind, kamen tolle Bilder raus. 
Ja, und wie es die meisten von uns merken, kommt der Herbst. Ich finde, er kommt schneller als geplant. Von einen auf den anderen Tag war es kalt. Aber trotzdem freue ich mich riesig auf den Herbst, weil man sich warm anziehen kann aber viel kombinieren kann. Ich werde auch wahrscheinlich  in nächster Zeit viele Outfits fotografieren, aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, stehe ich so gut wie nie vor der Kamera sondern immer hinter der Kamera. 
Naja ich wünsche euch noch "einen guten Rutsch in den Herbst". :)
x
 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer