10/23/2013

little bit left of summer


 Jacket: Vintage | Leggings: H&M | Shoes: New Balance | Top: Urban Outfitters

Hey Obsessies,
Hier sind neue Bilder, die meine Freundin und ich gestern gemacht haben. Es war so ein schöner Tag, dass Wetter war so schön, ein perfekter Herbsttag. Perfekt zum Fotos machen :) Für die Bilder hier habe ich mich im Laub rumgewälzt, aber zum Glück war an der Stelle keine Hundekacke. Haha. Bilder von meiner Freundin kommen auch bald, die sind fast noch schöner als die hier, also könnt ihr euch auf was freuen :)
Ich habe jetzt endlich herausgefunden, wie Manuell fotografieren geht, haha ich hatte ausversehen auf Manuell gedrückt und mich gewundert, warum die Kamera nicht mehr von selbst scharfstellt... Tja, ich bin halt noch ein Anfänger. Jedenfalls liebe ich es mit Herbstlicht zu fotografieren, es ist so schön.
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
x

16 Kommentare:

Linda. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön!
Deine Bilder sind auch sehr schön :)

Vanessa hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder !

Lg
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Frida hat gesagt…

Tolle Bilder!

angelisax3 hat gesagt…

Echt tolle Bilder und toller Blog..:)
Ich habe gerade angefangen zu bloggen und das mit ohne Leser leider keinen Spaß,.. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal kurz bei mir vorbeischaut :) ♥

http://angelisax3.blogspot.co.at/

Milex hat gesagt…

simple yet amazing

urban concourse hat gesagt…

sommer herbst winter frühling^^
http://urbanconcourse.tictail.com/

josi hat gesagt…

oh, schöne bilder!
ich finde es toll zu sehen, wie viel mühe sich manche leute mit so einem fotoshooting geben,und sich sogar ins laub legen :)
respekt, hast 'nen follower mehr!
love, http://apricotspie.com

Maike hat gesagt…

Schöne Bilder. :)

Emma hat gesagt…

Haha danke :)

Laury hat gesagt…

Wie süß die Bilder sind. Ja stimmt, war gutes Fotowetter :)

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

Alena hat gesagt…

du bist ja süß! tolle Bilder und ich muss sagen, ich mag den Herbst auch sehr gerne(:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Mandy Be hat gesagt…

Du bist voll süß, wie alt bist du denn? Würde mich freuen, wenn du mir folgst folge dir jetzt auch weil ich deinen Blog schön finde du warst ja schon auf meinem #blog Hoffe er hat dir gefallen
xoxo Mandy ♥

Die von Yesterday hat gesagt…

Voll tolle Bilder :D Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf, kann dein Alter irgendwie grad überhaupt nicht einschätzen.

LG Sophie♥

sophie-yesterday.blogspot.de

Emma hat gesagt…

Ich bin 13! :)

Jimena hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Deine Bilder finde ich übrigens ganz toll!

Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer