10/26/2013

balloons

Pullover: Topshop | Leggings: Luca et Anna | Scarf: Luca et Anna 

Hey Obsessies,
Heute waren meine Freundin und ich auf dem Tag der offenen Tür ihrer Schule, wo wir uns erstmal 2 Ballons stibitzt haben und in einen Park gegangen sind. Es war mal wieder wunderschönes Wetter :)
Ein Ballon ist zwar jetzt geplatzt und den anderen haben wir verloren, aber egal. Haha. 
Irgendwie sehen die Bilder so aus, als wären sie schlechte Qualität, was sie eigentlich gar nicht sind, vielleicht irgendein Problem bei Blogger. Jedenfalls war es ein wunderschöner Tag, obwohl ich krank bin (was aber auch lustig ist, weil meine Stimme so rau und kratzig ist, wenn ich so darüber nachdenke, mag ichs, aber ich sollte meine Stimme eigentlich schonen, als sie die ganze Zeit zum Sprechen und Singen zu benutzen, haha). Ach ja genau, ich habe bald 100 Kommentare bei meinem Blog! Wow! Danke :) 
x

36 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mädchen ist krass schön

Emma hat gesagt…

finde ich auch :)

Sina Pina hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt gut. Hast du vielleicht interesse an gegenseitigem Folgen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt..
LG Sina
http://moments-of-the-life.blogspot.de/

L. hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar. Die Bilder sind dir echt gut gelungen:)

L. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen:)

Elisa hat gesagt…

Hallihallo!♥

Zuerst: Du bist unfassbar fotogen!
Echt, du hast so ein hübsches markantes Gesicht,
ich denke selbst ein Kartoffelsack würde an dir top aussehen!
Zweitens, ich mag die Bilder einfach sher.
Weiter so!:)

Liebe Grüße, elisa♥

Emi hat gesagt…

Danke ♥ Deine Bilder sind richtig, richtig schön ♥

Gita hat gesagt…

OMG, what a stunning girl :)! Lovely photos :).
Lovely blog :).

xx
http://gita-oddsandends.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! Hübsches Mädchen :)

Truc hat gesagt…

Vielen lieben Dank!! :), die Fotos sind hübsch geworden!
Keep Bloggin!
gruß x ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

Frida hat gesagt…

Omg , wie wunderschön dieses Mädchen ist !

Kathi hat gesagt…

wunderschönes Mädchen!!!! <3

Vira hat gesagt…

Vielen Dank! Toller blog, hast eine neue Leserin! :)

lifeistooshort hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!

bexx hat gesagt…

vielen dank! :)

mannomann, was für ein extrem schönes mädchen!

Eilatan hat gesagt…

Dankeschön ! (:

Süße Bilder !!! Jetzt hab ich irgendwie Lust auch nen Luftballon zu haben ^^

lara hat gesagt…

soo schön ♥

Ninjutsu hat gesagt…

Die Portraits sind echt toll. Ich wünschte ich hätte auch jemanden der Mal Fotos von mir macht oder von dem ich Fotos machen darf.

Laura hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Toller Blog. Ich würde mich freuen wenn du mir auch demnächst ein abo da lässt :)))♥

Luna hat gesagt…

Aww dankeschön. :) Ich mag deinen Blog, du machst tolle Bilder und die modsichen Anregungen gefallen mir auch total. Bin gleich mal Leser geworden. :)

Giulia Saaler hat gesagt…

Wunderschön! <3
folglst du mir?
www.lafleurdesureau.blogspot.com

Alena hat gesagt…

deine Freundin ist aber hübsch (:
Schöne Bilder!

Lisa Lücke hat gesagt…

Deine Freundin ist wunderschön! Und ich finde deine Bilder sehen qualitativ gut aus :)
Mach weiter so ♥
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Danke <3

Ich liebe VitaminWater auch! :D Welche Sorte magst du am liebsten?

xoxx, Sabrina.

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

wow, deine freundin ist wunderschön!!! :) wie alt ist sie denn?

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

Josephine♥ hat gesagt…

dankeschön! ♡ ich liebe diesen pulli einfach :)
xx, Josephine

Emma hat gesagt…

Auch 13! :)

Emma hat gesagt…

Ich mag glaub ich Lemon an meisten :)

andysparkles hat gesagt…

Super schöne Bilder! Ich find den Schal klasse.

Sofa hat gesagt…

Danke schön (:
schöne fotos.
LG Sofa♥

Lou hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;)
Liebe Grüße, Lou

Daria Smimi hat gesagt…

Hey du ! <3
ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

liebe grüße !

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Jacky N. hat gesagt…

wunderschöne Bilder:)
Und dieser gelbe Schal ist der Hammer!!!

LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

wirklich eine sehr schöne junge Frau :)

naomi hat gesagt…

deine freundin wird später mal richtig gut aussehen!! :D richtig hübsches gesicht

Armed Withcamera hat gesagt…

Das Foto mit der Pfütze sieht total cool aus. Schöne Farben und sehr interessant. :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer