10/12/2013

across the universe


Outfit: Grey Jacket: Levi's // Jeans Jacket: Levi's // Galaxy Leggings: Vintage // Grey Leggings: H&M // Shoes: Nike // Scarf: Vintage //

Hey, nach für mich gefühlten 100 Jahren, kommen endlich die Venedig Bilder. Die ganze Zeit hatte ich meine Kamera dabei und musste sie manchmal mit meiner Jacke schützen, damit sie nicht nass wurde. Ich war nämlich in der Wasserstadt, wie es meine Freundin nennt. Haha. Irgendwie habe ich in der Zeit dort gemerkt, wie sehr ich es liebe, Wasser zu fotografieren. Naja, jedenfalls war alles perfekt, das B&B, die Stadt, der Strand. Einfach ne wunderschöne Stadt. Und erst die Pizza dort. Mmmh perfekt. 
x

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Echt tolle Bilder :)
LG
carotellstheworld.blogspot.de

änna hat gesagt…

Der Post gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Schöne bilder <3

Franzi E hat gesagt…

Das 10. Bild !! *-* ♥
und danke :-)

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer