9/09/2013

OUTFIT // A Fall Feeling






Leggins: Topshop // Shoes: Nike // Top: Vintage // Cardigan: Vintage // Bag: Vintage // 

So langsam merkt man, dass es Herbst wird. Es wird kälter, Blätter wehen einem ins Gesicht und es regnet ununterbrochen. Aber ich finde das trägt auch etwas gutes mit sich. Ich finde es spannend jede Jahreszeit etwas neues auszuprobieren. Und genau das zeigt dieses Outfit 
(und danke Raga für's attraktiv aussehen)
lg Emma

4 Kommentare:

Tabet hat gesagt…

Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Emma Liebs hat gesagt…

Vielen Dank!
lg emma

Anonym hat gesagt…

hahah ich seh geil aud du weischt aber die tasche ist nicht so vintage aber yolo swag hipster und so baby love you

Emma Liebs hat gesagt…

Love you too Habibi! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer