9/12/2013

OUTFIT // Bangladeshi Details







 Top: Bangladesh // Pullover: Adidas // Kette: Vintage // Jeans: Topshop // Shoes: H&M

Diese schönen Tage, an denen man mit den Besten das macht, worauf man gerade Lust hat. Diese schönen Tage, an denen man einfach man selbst ist. Diese schönen Tage, an denen man einen Pullover drüberzieht aber gleichzeitig im Bikini in den Pool springen würde. Diese schönen Tage, die man sich nie endend wünscht. 
Wie ihr seht war ich wieder mit diesem hübschen Madel (zwar attraktiv aber dieses mal mit dreckigen Schuhen - Grr!) unterwegs und wir haben mit einer anderen Freundin den Tag draussen - und drinnen - verbracht. Und bei so einem Tag ist ein schlichtes, sportliches und gleichzeitig warmhaltendes Outfit immer gut. 
lg emma
p.s.: guckt mal bei der Blogvorstellung von TOMORROW vorbei, sie macht gerade eine Blogvorstellung

10 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schöne Outfits, du bist hübsch :)

P.S. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen! <3

Liebst,
imagineyouwereabird.blogspot.de

Emma Liebs hat gesagt…

Das ist meine Freundin, aber danke :)

Meike hat gesagt…

danke! :)

Bluemchenable456 hat gesagt…

Wie cool! Der Pulli mit der Landkarte ist echt super! :)

Emma Liebs hat gesagt…

Danke :)

Franzi E hat gesagt…

Sie ist echt super hübsch und ein tolles Outfit! :-)
Und danke :D

Bettina hat gesagt…

das outfit ist sooo tooll :)
danke fürs kommentar!!

young blood

Emma Liebs hat gesagt…

Danke und Bitte :)

Emma Liebs hat gesagt…

Danke :)
und immer gerne!

Susan hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.:)
Sehr schöne Bilder.
Alles Liebe,
Susan

www.knallzart.blogspot.de

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer