8/18/2013

fotografie: sonne, sonne, sonne

Obwohl die Sonne ja so langsam in den Winterschlaf einzieht, konnte ich sie am Freitag Abend noch ein wenig genießen und wunderschöne Fotos machen. Während ihr sie euch anguckt, würde ich empfehlen, dieses Lied dazu an zu hören:


Und nun zu den Bildern. :)




Canon und riesige Sommersprossen.

"ich liebe dieses kleine sonnendings".


von Prinzessinnen zu Piratenflaggen

miau!
bzz
Berlin, oh I love you so
Nimm kein Blatt vor den Mund. 


Marie. Ich wette mit euch. Eines Tages wird sie Model. Versprochen. Oder nein, ist sie ja schon.

4 Kommentare:

Fuddel hat gesagt…

tolle aufnahmen :)!
schau doch mal auf meinen photoblog vorbei :)!
wait-and-drink-tea.blogspot.de
lg faddel

Emma Liebs hat gesagt…

Toller Blog!
x

Tabet hat gesagt…

Hey,
tolle Bilder!!! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Emma Liebs hat gesagt…

Danke, danke, danke :)
xx

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer