6/26/2013

MODE | BVG Mode?

Es gibt ein gerücht, darüber das die berliner verkehrs gesellschaft bald eine neue mode linie herausbringt. natürlich denkt man sich erstmal: bvg und mode? aber auf dem foto, das ich gesehen habe, sah das eigentlich ganz cool aus und ich wünsche mir, dass das gerücht wahr ist.


ich finde den rucksack eigentlich sehr praktisch und süß aber für manche kann es auch ein wenig komisch sein, dasselbe muster wie auf den sitzen in der S-bahn, auf deren rucksack zu haben und diejenigen die nie mit der bvg fahren wird das hier auch nicht interessieren. 
ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll aber bestimmt bringt die bvg bald neue informationen heraus. 

x emma

www.findyourwaytoheaven.blogspot.de
 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer