6/22/2013

Ich hab's ausprobiert...

Weil heute so ein schöner Sommertag ist, dachte ich mir, dass ich erdbeer - käsekuchen backe! ich habe  die inspiration von Poukini (klickt hier und ihr kommt sofort auf ihren Blog!)
wenn ihr ihr rezept sehen wollt, geht hierhin. ich habe für den kuchen ein etwas anderes rezept genommen aber die idee habe ich nur von ihr!
ich werde ein paar fotos machen, während ich den kuchen mache.  es ist also auch ein kleines "follow me around" wie es so schön auf YouTube heisst... also: let's go!

Wie ich den leckeren Kuchen gebacken habe, könnt ihr hier weiterlesen: 

als erstes musste ich einkaufen. ich bin zu rewe gegangen und hab natürlich nicht vergessen alles für euch zu fotografieren!


dann haben wir gebacken und gebacken. die käsekuchen mischung hat gerade so in die schüssel gepasst!


und so sah das ergebnis aus:


hier ein kleiner "cartoon" wie ich den kuchen aufgegessen habe ☺ :



x emma

www.findyourwaytoheaven.blogspot.de

www.holmichdoch.blogspot.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht lecker aus , aber ich empfehle dir die fotos etwas heller zu machen. das sieht sehr dunkel und nicht ansprechend aus. ;-)

Emma Liebs hat gesagt…

Das stimmt, darauf habe ich gar nicht geachtet :) danke für den Tipp!

 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer