5/30/2013

CHILI - PEPPER - SCENT -- PHOTOGRAPHY

Eins meiner hobbys ist fotografieren und ich will euch mal ein paar meiner bilder zeigen ☺:
The Mask Of Guilt

Dark Peace

das sind bilder die ich und meine freundin bei einer austellung in berlin namens "photography playground" gemacht haben. der eintritt ist frei, man kriegt am eingang eine kamera und dann gibt es dort verschiedene "stände" bei denen man fotografieren kann. wie man auf den bildern sehen kann gibt es räume mit verschiedenen lichtern und masken. die website von dieser austellung hat aus dem ganzen einen wettbewerb gemacht. ich und meine freundin haben teilgenommen und ich würde mich riesig freuen wenn ihr uns 5 sterne geben würdet. es geht ganz schnell☺.
hier die links zu den einzelnden bildern:
The Mask Of Guilt: OLYMPUS – OLYMPUS OM-D: PHOTOGRAPHY CONTEST
Dark Peace: OLYMPUS - OM-D PHOTOGRAPHY CONTEST

x emma

www.findyourwaytoheaven.blogspot.de
 
design by copypastelove and shaybay designs.
Small Grey Outline Pointer